Models gesucht

Es ist mal wieder soweit, ich habe wieder unbändige Lust auf ein paar Shootings.

Hoffe, das sich jemand auf den Text meldet:

—————————————————————————————————————–

Bist du eine Debbie Harry, bist du eine neue Version  von Isgaard, die etwas andere Meryl Streep, eine andere Candy Dulfer? Bist du all dies und doch einzigartig?

Suche DICH für Portraitaufnahme, um meine und auch deine Ideen umzusetzen. Längerfristig, jedoch erst mal nur auf TfP-Basis. Wo? Outdoor, auf Schulhöfen, in Parkhäusern,  in Industriebrachen, auf Friedhöfen, an Flüssen, Seen und und und. Meist im Raum Dissen/Bad Rothenfelde, bzw. Halle/Westfalen, Bielefeld oder Osnabrück.

Wann? Meist an Wochenenden.

Sonst noch was? Ja, DU musst keine Modelmaße haben, Du musst keine 20 Jahre jung sein, auch wenn du Ü40 bist freue ich mich über deine Meldung.

Ich habe viele meist konservative, althergebrachte Ideen. Es wäre schön, wenn du deine Ideen, auch gern die verrückten Ideen, mit einbringen würdest.

Also ran an die Tastatur, ich warte auf deine Meldung.